Start Spielberichte C - Jugend gewinnt 5 : 0 !
C - Jugend gewinnt 5 : 0 ! PDF Drucken E-Mail

Das Spiel gegen  JSG Elster-Aue endet mit einem 5:0 für den SVD.

In einem kampfstarken Spiel konnten wir uns spielerisch sehr gut in Szene setzten.

Eine starke Mannschaftsleistung, in der Kali gleich in der 3. Min. eine 100% der Gäste vereitelte.

Das gab Sicherheit und es entwickelte sich ein ganz starkes Spiel der Mannschaft.

Der Platz wurde in seiner vollen Breite ausgenutzt und mit vorbildlichem Flügel- und

Kombinationsfussball der Gegner unter Druck gesetzt.

So gelang uns in der 8.Min. das 1:0 durch Karl. Im weiteren Verlauf der 1.Halbzeit kontrollierten

wir das Spiel, ehe kurz vor der Halbzeitpause wiederum Karl das 2:0 (33.Min.) erzielte.

Die 2.Halbzeit begann, wie sie nicht besser beginnen konnte. in der 37.Min. markierte Tobi,

nach einer klasse Kombination, das 3:0.

Überhaupt zeigten die zweiten 35.Minuten zu was wir spielerisch in der Lage sind.

Aus einer solchen weiteren Kombinationseinlage resuldierte das 4:0 durch Philip S.

Gleichzeitig das 100.erzielte Tor in dieser Saison.

Den Schlußpunkt mit dem 5:0 setzte Daniel mit einem verwandelten Handelfmeter(57.Min.).

Das Fazit - die Hausaufgaben sehr sehr ordentlich gemacht - die Klassenarbeit folgt aber noch ! 

Klasse Jungs !

Aufstellung: Bandze - Pettera, Kopiera (62.Czerner), Schäfer, Voß - Englich, Buchwald, Wilsenack -

Kulbe, Scholz (64.Friedrich), Bartuschka.

 

 

Danke für die Unterstützung


Powered by Joomla!. Designed by: Joomla Template, php hosting. Valid XHTML and CSS.