Start Spielberichte Finaaaaale!!!!
Finaaaaale!!!! PDF Drucken E-Mail

Gestern hat die C-Jugend in einem an Spannung nicht zu übertreffenden Halbfinale im Stadtpokal gegen den Landesligisten Spg. Turbine/Brachstedt mit 7:6 nach Elfmeterschießen gewonnen. Nach der regulären Spielzeit stand es 2:2, danach gab es Verlängerung, in der beide Mannschaften noch je ein Tor schossen. So kam es zum Elfmeterschießen.

Zum Helden des Abends wurde unser Kali, hielt er doch 3 Elfmeter !!!

Zu Beginn des Spieles dominierte unser Gast folgerichtig gingen sie auch in der 18. Min. in Führung.

Die Dominanz des Gegners war aber nicht ihrer spielerischen Überlegenheit zu verdanken,

sondern unserer Zweikampfschwäche und Unentschlossenheit.

So erzielten Turbine/Brachstedt noch vor der Halbzeit das 0:2. Kurz vor der Pause hatten wir dann Pech,

als eine schöne Kombination, von Tobi abgeschlossen, am Innenpfosten landete und wieder heraussprang.

Nach der Pause sah man eine andere Dautzscher Mannschaft. zielstrebig, enger am Gegner stehend und

entschlossen das Spiel zu drehen.

In der 42. Min. war es soweit, wir erzielten durch Karl das 2:1. Es wurde weiter auf Angriff gespielt und es entwickelte sich eine spannende und aufregende Begegnung. Chancen rüben und drüben.

Als keiner mehr damit rechnete, der letzte Angriff des Spiels, markierte Tobi das 2:2.

RIESEN JUBEL, danach Schluß - Verlänerung !

Und wieder augeglichen, erst gingen wir durch Tobi in Führung 73.Min., dann glich der Gegner in der

zweiten Halbzeit der Verlängerung aus(78.Min.).

Es kam das Elfmeterschießen, mit dem glücklicheren Ende für uns, da ein Spieler von uns, egal wer,

weniger verschoß.

Danach gab es nur noch Jubel, Trubel, Heiterkeit. Kali wurde gefeiert und die Mannschaft feierte sich.

Ein besonderer Dank gilt Fam. Voß, sie wissen warum, DANKE !

Riesen Glückwunsch !!!

Die Aufstellung: Bandze - Pettera, Kopiera, Voß, Schäfer - Englich (43.Czerner), Buchwald, Wilsenack -

Kulbe, Schoz (54.Friedrich), Bartuschka. 

 

Danke für die Unterstützung


Powered by Joomla!. Designed by: Joomla Template, php hosting. Valid XHTML and CSS.