Start Spielberichte B-Jugend verliert 1.Punktspiel
B-Jugend verliert 1.Punktspiel PDF Drucken E-Mail

Im ersten Punktspiel unterlagen wir Blau Weiß Dölau 0:4.

Leider standen schon am 1. Spieltag nur 10 Spieler zur Verfügung.

Die Mannschaft brauchte einige Zeit um ins Spiel zu finden, war es doch auch das 1. Spiel

nach der Sommerpause. So gehörten die ersten 15. Min. Dölau. Aber genau nach dieser

Anfangsphase starteten wir einen Konter der durch Tobi herrlich abgeschlossen wurde,

1:0 dachten alle. Nur der Schiedsrichter hatte etwas dagegen. Er entschied auf Abseits, war es aber

niemals. Selbst der Gästetrainer bestätigte mir, ein ganz klares Tor ! ABER !

So kam es wie es kommen mußte, fast im Gegenzug eine Ecke, Kali kann den ersten Versuch

noch abwehren, aber den Nachsetzer ereicht er nicht  0:1 (21.Min.).

Dann konnten wir das Spiel offen gestalten, bis kurz vor der Halbteit doch noch das 0:2 (38.Min.)

fiel, schade!

Es kam die 2.Halbzeit, in der wir zahlreiche Torchancen hatte, die auch teilweise trotz Unterzahl

hervorragend herausgespielt wurden. Leider gelang uns kein Tor.

Aber ich muß der Mannschaft ein riesen Kompliment machen, wie sie bis zur letzten Minute gekämpft hat.

Die weiteren Tore für Dölau: 0:3 (54.Min.), 0:4 (80.Min.).

Jungs Kopf hoch und im nächsten Spiel, in der Hoffnung mit 11 Spielern; an diese Leistung anknüpfen.

Dei Aufstellung: Bandze - Scholz, Kopiera, Zippel, Schäfer - Englich, Wilsenack, Bartuschka - Kulbe, Hentschel.

 

Danke für die Unterstützung


Powered by Joomla!. Designed by: Joomla Template, php hosting. Valid XHTML and CSS.