Start Spielberichte A-Junioren bleiben an Tabellenspitze
A-Junioren bleiben an Tabellenspitze PDF Drucken E-Mail

Mit einer, erneut, absolut geschlossenen Mannschaftsleistung und einem souveränen 6:0 Erfolg erspielten wir uns am Sonntag den besten Saisonstart - drei Spiele ,drei Siege.

Selbst nach drei Auswechslungen konnten wir noch zwei Tore erzielen, hier zeigte sich deutlich der Unterschied zur Mannschaft aus Gröbers.Während bei uns kaum Leistungsunterschiede zu sehen waren und jeder Spieler sein Potential ausschöpfen konnte, konnten bei Gröbers nur drei, vier Spieler ihr Können andeuten.Wir gingen von Anfang an konzentriert zur Sache, ließen aber anfangs wieder einige gute Chancen ungenutzt.In der 21. Min. setzte sich dann Dominik Behr, mit seiner unbändigen Art, durch und erzielte das 1:0.Ähnlich erhöhte er in der 38. Min. auf 2:0 zum Halbzeitstand.Jetzt lief der Ball richtig gut in unseren Reihen, auch unter Bedrängnis wurde immer versucht zu spielen und so kamen wir nach der Halbzeit zu weiteren Treffern.Pascal Flaschina erhöhte in der 54. Min. nach super Zuspiel von Maurice Gorsler zum 3:0 und eben noch Vorbereiter köpfte Maurice nach Ecke von Max Meyer zum 4:0 ein.Die beiden letzten Tore schossen die eingewechselten Spieler Hannes Hentschel (5:0 70. Min.) und Ferenc Friedrich (6:0 83.Minunte).Aber nicht nur unsere Offensivabteilung machte ein gutes Spiel, unsere Abwehr, angeführt von Jonas Nitzsch , stand sehr sicher und baute das Spiel schon von hinten mit auf.
Aufstellung: M.Gruber, K.Beber, J.Nitzsch, T.Scholz, M.Zabel, J.Franke, M.Gorsler (69.Min.F.Friedrich), P.Flaschina, F.Kobzik, D.Behr (63.Min.H.Hentschel), M.Meyer (71.Min.J.Franz)

 

Danke für die Unterstützung


Powered by Joomla!. Designed by: Joomla Template, php hosting. Valid XHTML and CSS.