Start Spielberichte B - Jugend am Mittwoch mit 9 Spielern zum FCN
B - Jugend am Mittwoch mit 9 Spielern zum FCN PDF Drucken E-Mail

Der 4. Punktspieltag bleibt in unguter Erinnerung, mußten wir doch mit 9 Spielern beim

FC Halle-Neustadt antreten. Der Grund: 4Spieler Klassenfahrt.

Wir versuchten, das Spiel zu verlegen, zugegeben etwas Spät, aber immer noch machbar,

der FCN stimmte nicht zu. Warum, weiss nur der FCN !!!!

Bei diesen 9 Spielern war schon der angeschlagene Tobi dabei, bei ihm ging es bis zur 30. Min.

Vorher verloren wir schon Hannes, der bei einem Zweikampf unglücklick aufkam und auf dem Kopf landete.

So beendeten wir die 1. Halbzeit mit nur 6 Feldspielern + Tormann und es stand dank bravorösem Spiel

meiner Mannschaft nur 3:0 für den Gegner. Trotz der Unterzahl erspielten wir uns zahlreiche Chancen,

die leider nicht belohnt wurden. Da sich dann auch noch Max eine Oberschenkelzerrung zugezogen hatte,

wurde die 2. Halbzeit nach Absprache mit beiden Kapitänen gar nicht erst wieder angepfiffen.

Abbruch 41. Min., beim Stand von 3:0 für den FCN.

Was sagt uns das, Mund abputzen und ab zum nächsten Spiel. Dies ist alles wieder gut zu machen bei einer

Dreierrunde, vorausgestzt, die Mannschaft kann mit 11 Spielern antreten.

 

 

Danke für die Unterstützung


Powered by Joomla!. Designed by: Joomla Template, php hosting. Valid XHTML and CSS.