Start Spielberichte A-Junioren weiterhin ohne Niederlage
A-Junioren weiterhin ohne Niederlage PDF Drucken E-Mail
In einem Spiel, in dem wir spielerisch nicht ganz überzeugt haben, konnten wir uns am Ende verdient mit 4:1 gegen Rotation Halle durchsetzen.Auch an diesem Sonntag waren wir nicht in Bestbesetzung angetreten und Johannes hatte seine Verletzung noch nicht richtig auskuriert, aber wenigstens eine Wechselmöglichkeit hatten wir an diesem Spieltag. Zwei früh erzielte Tore von Max Meyer, 1:0 in der 2.Minute, und Hannes Hentschel, 2:0 in der 8.Minute,nahmen den Gästen gleich den Wind aus den Segeln und sollte uns eigentlich mehr Sicherheit im Spielaufbau geben.So richtig kamen wir aber nicht in Fahrt, weil die Räume im Mittelfeld sehr eng waren und unsere Raumaufteilung nicht optimal war.Der Abstand zwischen Mittelfeld und Sturm war meist zu groß, aber deutlich besser war unser Defensivverhalten insgesamt und endlich haben wir unsere Chancen einmal von Beginn an ausgenutzt.Nach der Halbzeit machten die Jungs von Rotation noch mal Druck und kamen gleich in der 47.Minute zum Anschlußtreffer.Auf Grund unseres verbesserten Abwehrverhaltens ließen wir aber nichts weiter anbrennen.Weil von der gegnerischen Offensive zuwenig Gefahr ausging und Rotation in der Abwehr einige Probleme hatte, konnten wir unseren Vorsprung ausbauen. Das 3:0 erzielte Lucas Volkmann mit einem schönen Heber und das 4:0, ein Eigentor das auf das Konto von Max Meyer ging, er düpierte seinen Gegenspieler auf der Grundlinie und passte scharf vor das Tor.Auch nächste Woche wird es wieder nicht einfach, die Spielgemeinschaft Motor/Kanena/Dölbau gewann mit 5:1! gegen Nietleben.
Aufstellung:M.Gruber, K.Beber, J.Nietzsch, T.Scholz, F.Kobzik, J.Franke (54.Min.J.Franz), P.Flaschina, M. Gorsler, M.Meyer, L.Volkmann, H.Henschel
 

Danke für die Unterstützung


Powered by Joomla!. Designed by: Joomla Template, php hosting. Valid XHTML and CSS.