SV Dautzsch 63 Logo

UNTERSTÜTZUNG

GESUCHT

Helft uns, noch besser zu werden.

Jahre dabei

UNSERE VORHABEN

Zahlreiche Projekte warten auf ihre Umsetzung, um den Verein und alle beteiligten Personen voranzubringen.

In einem Verein mit über 300 Mitgliedern gibt es immer etwas zu tun und immer auch frische Ideen, die Bewegung und Fortschritt bedeuten.

FÖRDERUNG DES SPORTS ALLER ALTERSGRUPPEN

Der SV Dautzsch 63 bietet ein vielfältiges Sportangebot für alle Altersgruppen. Ob jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittener, hier findet jeder eine passende Sportart. Das Angebot reicht von Fußball und Tischtennis bis hin zu Aerobic und Volleyball. Das Besondere am SV Dautzsch ist aber die Gemeinschaft, die den Verein ausmacht. Hier wird Teamgeist großgeschrieben.

UNTERSTÜTZUNG DER GEMEINSCHAFT

Durch die Organisation von Veranstaltungen und Turnieren fördert der Verein den Zusammenhalt in der Gemeinschaft und bietet eine Plattform für soziale Interaktion. Darüber hinaus engagiert sich der SV Dautzsch 63 in der Jugendarbeit, um jungen Menschen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung zu bieten und sie für den Sport zu begeistern. Durch diese Aktivitäten trägt der Verein zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühls bei und leistet einen wertvollen Beitrag zum gesellschaftlichen Leben in Dautzsch.

FÖRDERUNG DES MITEINANDERS

Der SV Dautzsch 63 spielt eine wichtige Rolle bei der Förderung des Miteinanders in der Gemeinschaft. Der Verein schafft durch seine Aktivitäten eine Atmosphäre der Zusammenarbeit und des gegenseitigen Respekts. Er bietet eine Plattform, auf der Menschen aller Altersgruppen zusammenkommen, gemeinsame Interessen teilen und voneinander lernen können. Durch die Teilnahme an den vom Verein organisierten Veranstaltungen und Spielen lernen die Mitglieder, als Team zu arbeiten, was das Gefühl der Zusammengehörigkeit stärkt. Darüber hinaus fördert der SV Dautzsch 63 durch seine Jugendarbeit die Entwicklung von Teamfähigkeiten und sozialen Kompetenzen bei jungen Menschen. Insgesamt trägt der Verein durch seine Bemühungen erheblich zur Förderung des Miteinanders auf dem Dautzsch und darüber hinaus bei.

UNTERSTÜTZUNG DER JUGENDARBEIT

Die Jugendarbeit des SV Dautzsch 63 ist bemerkenswert und spielt eine zentrale Rolle im Verein. Der Verein sucht stets Nachwuchs. Von den Riesenkickern (G-Jugend) bis zur D-Jugend, jeder ist willkommen.

Die Jugendarbeit des SV Dautzsch 63 geht jedoch über das Sportliche hinaus. Es geht darum, Teamgeist, Fairplay und Respekt zu fördern. Es geht darum, eine Gemeinschaft zu schaffen, in der sich jeder willkommen und wertgeschätzt fühlt. Kurz gesagt, die Jugendarbeit des SV Dautzsch 63 ist mehr als nur Sport. Es ist eine Investition in die Zukunft unserer Kinder und Jugendlichen. Unterstützen Sie unsere Arbeit für diese Gemeinschaft!

KOOPERATION UND KONTAKTE

Ein Verein lebt davon, dass man sich gegenseitig hilft, mit anpackt und Ansprechpartner für jede Lebenslage finden kann. So gibt es unter den über 300 Mitgliedern stets jemanden, an den man sich mit seinem Anliegen wenden kann. Frische Ideen, Kooperationspartner und Sponsoren sind stets gern gesehen. Meldet euch einfach bei uns!

UNTERSTÜTZE DEIN TEAM

Werde Teil der Dautzscher Community! Unterstütze uns bei der Jugendarbeit und bei der Entwicklung der Gemeinschaft. Erlebe gemeinsame Events und bring dich in Projekten ein.

KONTAKTIERE UNS

Jede Idee und Unterstützung ist gern gesehen. Melde dich einfach!